About

Über InsideTrade:

Der/Das Blog wird vorraussichtlich nicht mehr fortgeführt werden. Die weitere Verwendung der Webpräsenez steht momentan zur Disposition.

Über den Autor, Thomas Blank:

Thomas Blank beschäftigt sich seit 2007 intensiv mit den Themata: Börse und Geldanlage. Sein Wissen über Börse, die Finanzmärkte, Derivate und Charttechnik gründet sich heute größtenteils auf dem Studium einschlägiger Literatur, jahrelanger Handelserfahrung – und selbstverständlich dem Internet.

Für seine Spekulationen bevorzugt er diskretionäre Ansätze.  Seine Handelsentscheidungen basieren daher sowohl auf Chart- und Markttechnischer Analyse, als auch auf fundamentalen Daten und Überlegungen, sind aber an kein striktes System gebunden.

Thomas Blank  handelt vorzugsweise Aktien, sowie Derivate auf Rohstoffe, Devisen, Indizes und Anleihen.