Finance Blog of the Year 2012 – 15 Finalisten stehen fest…

Der alljährlich stattfindende “Finance Blog of the Year” Wettbewerb des Kreditportals Smava ist längst in vollem gange, und geht nun mit dem heutigen Tag in seine Endphase über.
180 Blogs waren dieses Jahr für den begehrten Award nominiert, doch nur die 15 Besten konnten es letztendlich ins Finale schaffen.
Eine- angesichts der großen Teilnehmerzahl sehr knapp bemessene Woche – hatte die aus drei fachkundigen Experten bestehende Jury nun Zeit sich alle nominierten Blogs anzusehen und daraus die 15 Finalisten auszuwählen. Einen Tag später als vom Veranstalter (Smava) angesetzt, stehen diese glorreichen 15 nun endültig fest…
Natürlich hatte ich gehofft mit InsideTrade.de dazu zu gehören, doch leider hat es dieses Jahr wohl noch nicht geklappt, schade.
Naja, ich könnte ja jetzt den Kopf in den Sand stecken und sagen: “Ey, Leude, ich find das echt plöd und so!” ;), aber ich denke dieser Blog hier ist noch recht frisch und es gab ja auch jede Menge erstklassige und ernstzunehmende Konkurrenz, und von daher ist das schon OK so. Dann bin ich- bzw. mein Blog dieses Jahr eben nur ein Finalist der Herzen, oder zumindest meines Herzens 😉
Ausserdem denke ich, ist gerade dies erst recht eine große Motivation weiter an diesem Blog zu arbeiten, ihn stetig zu verbessern, und mich hoffentlich dann schon im nächsten Jahr bis ins Finale zu schreiben… Bleibt mir also nur noch den 15 glücklichen Finalisten und Blogger-Kollegen alles Gute zu wünschen und die Daumen zu drücken!!!

Nachfolgend die 15 Finalisten zum Finance Blog of the Year 2012 Award:
www.timschaefermedia.com
www.dieboersenblogger.de
www.acemaxx-analytics-dispinar.blogspot.de
www.oekonomenstimme.org
www.investorsinside.de
www.gieristgut.com
www.trading4living.de
www.hankes-boersen-bibliothek.de
www.mr-market.de
www.blognition.de
www.bjoernjunker.wordpress.com
www.christian-drastil.com
www.value-shares.de
www.wiweb.at
www.wirtschaftswurm.net

Wählen Sie ihren persönlichen Favoriten, und wählen (Voten ;-] ) sie hier mit

So Long…