InsideTrade.de zum “Finance Blog of the Year 2012” nominiert…

Kaum zu glauben, aber wahr! InsideTrade.de ist nun offiziell für den diesjährigen “Financeblog of the Year”Award des Kreditportals: www.smava.de nominiert.
Laut Veranstalter nehmen dieses Jahr sage und schreibe 180 Finanzblogs an dem alljährlich stattfindenden Wettbewerb teil.
Innerhalb einer Woche wird nun eine dreiköpfige fachkundige Jury versuchen aus der Gesamtanzahl der Teilnehmer die Spreu vom Weizen zu trennen, und somit die 15 besten Blogs zu bestimmen, welche dann im Finale per Publikumsvoting um den begehrten Titel buhlen werden…

Doch wie hat es dieser unscheinbare kleine Börsen- und Tradingblog, welcher doch erst letztes Jahr das Licht der weiten Netzwelt erblickt hat, überhaupt geschafft nominiert zu werden?
Tja liebe Leser, da Sie mich- respektive meinen Blog ganz offensichtlich nicht nominiert haben, habe ich mir erlaubt die Sache selbst in die Hand zu nehmen.
Es handelt sich also hierbei um eine absolut dreiste aber nichtsdestotrotz regelkonforme Selbstnominierung meinerseits! 😀
Was erwarte ich mir davon? Natürlich ganz klar: den totalen Sieg!
Nein nein, Scherz beiseite oder Schmerz lass nach… Wie auch immer 😀
Mein Ziel in diesem 2012er Wettbewerb ist ganz klar ein Platz an der Sonne ähem – der Ritterschlag: das Finale!
Und von daher, naja, wünschen Sie mir Glück! 😉


smava Finance Blog of the Year